Unsere Atmosphäre - Der Menschheit größte Müllhalde

ÖDP Kreisverband Erding

20.01.2020
19:30 - 22:00 Uhr
Erding , Empl-Keller

Unsere Atmosphäre, der Menschheit größte Müllhalde

Klimawandel kompakt erklärt

Vortrag von Florian Ott, Florian Bachmaier und Moritz von Fraunberg

am 20.01.2019 ab 19.30 im Empl Keller in Erding

 

 

Es geht darum, den Klimawandel kompakt und verständlich zu erklären, so Moritz von Fraunberg. „Die ÖDP spricht sogar nur noch von der Klimaüberhitzung“, sagt Stephan Treffler, Kreisvorsitzender der ÖDP, und merkt gleich noch an, dass der Begriff Klimahysterie zurecht zum Unwort des Jahres gekürt worden sei. Die drei Referenten werden aufzeigen, dass die Erwärmung oder Überhitzung der Erde fakt ist und wissenschaftliche Begründungen liefern.

Die ÖDP Erding verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen